Anders. (Mail an eine Freundin)

Es kommt immer anders. Vor allem als man denkt. Und dann tut danach auch noch das Knie weh. Man hat Schmerzen und erinnert sich nur langsam und dunkel daran was eigentlich passiert ist.

Alles begann nach Feierabend und auf dem Weg nach Hause. Damit, dass ich aufs Klo musste. Und dann bin ich eben in die Katze. Ich wollte wirklich nur aufs Klo. Ganz ehrlich. Und dann war da der Marketingfelix. Und dann hab ich mir halt ein Bier geholt. An der Bar. Allerdings kam ich dann nicht mehr weg von der Bar weil ich mit sexy Tamara ins Gespräch kam. Das ist die Schwester der Zwillinge die in der Katze arbeiten. Und Musikerin. Wir haben uns sehr lange und gut unterhalten. Und ich hab dann noch mehr Bier getrunken. Bis dann ihr Mann gekommen ist. Das ist neben Tim der zweite Teilhaber der Katze. Und Anwalt. Dann hat sie ihm erzählt, wie toll und nett wir uns unterhalten haben. Und ich saß da, war von ihr begeistert und realisiere langsam, wie sie ihrem MANN von mir erzählt. Und mir hat sie dann auch noch mal gesagt, wie toll man sich mit mir unterhalten kann. Danke. Fcku. Dann bin ich gegangen. Ins Pong. Und da hab ich dann weiter getrunken. Und mich vom Ami auf sein Lieblingsgetränk einlagen lassen. Und dann bin ich mit dem Taxi nach Hause. Ist übrigens teurer geworden. Nein, nicht das Pong, das Taxifahren. Kostet jetzt einen Euro mehr zu mir nach Hause. Und dann bin ich heute morgen mit Knieschmerzen aufgewacht. Weißt du warum? Ich konnte mich auch nur langsam daran erinnern. Ich bin nämlich aus dem Taxi ausgestiegen. Ohne zu zahlen. Und dann wollte er mich aufhalten und ist einfach losgefahren. Stoßstange. Knie. Aua. Das stimmt gar nicht. Ich bin aber mit dem Knie voll gegen eine Anhängerkupplung gelaufen. AUA.
Und bei dir so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s