Linguine mit Biogarnelen

Ich koche öfters. Manchmal koche ich mir auch extra was super leckeres, mach es mir gemütlich, decke den Tisch schön, schalte den Fernseher aus und lege das Handy extra weit weg – nur um mir selbst etwas gutes zu tun. Schöne Musik noch dazu, manchmal auch gar keine Musik – einfach nur Ich, die Stille und ein leckeres Essen. Das muss wirklich ab und an mal sein.

Von verschiedenen Leuten wird man ja immer gefragt, ob man kochen kann. Die Frage die sich mir dabei stellt – was bedeutet kochen können? Nudeln ins Wasser schmeißen – ist das schon kochen? Oder ist kochen, wenn man mehrere Töpfe benutzt und verschiedene Zutaten?

Also ich behaupte von mir, ich kann kochen. Und nun habe ich mal wieder gekocht. Was total leckeres aber was eigentlich total einfach ist. Was eigentlich jeder kochen könnte – und weil ich mein Geheimnis des Kochens nicht mit ins Grab nehmen möchte, habe ich bzw. wir ein Video davon gemacht.

Linguine mit Biogarnelen – man kann auch einfach Nudeln mit Garnelen dazu sagen – läuft aufs gleiche hinhaus – klingt aber in der ersten Version einfach besser. Oder?

Lust zu kochen? Dann schau mal hier:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s