Das neue Studio

Klar, ihr habt uns vermisst – wir wissen das. Aber manchmal muss man sich Gedanken machen. Wie geht es weiter? Wo geht es weiter? Geht es weiter? Warum? Wieso? Weshalb?

Und wir haben uns entschieden – Der Hauser und Monsieur Kaspar machen weiter. Wir wollen weiter machen. Mit neuen Ideen und einem neuen Studio. Ja, ihr habt richtig gelesen. Zwar ist unser Studio noch nicht ganz fertig aber auf einem guten Weg zu DEM STUDIO überhaupt! Mit sprechender Schreibmaschine, Wahlscheibentelefon, Couch, Bild und Sofa! Lasst Euch einfach mal überraschen was noch so kommt.

Aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s